Der Klassiker

Brautpaarportrait zum Feedback über meine Hochzeitsbilder aus München

1550 €

Ihr feiert eine große Hochzeit mit vielen Gästen an einem schönen Ort? Ihr möchtet aber nur einen Teil der Feierlichkeiten fotografisch festgehalten haben? Dann ist das Paket „Der Klassiker“ genau das Richtige für Euch! Und – wie der Name schon sagt – dieses Paket wird für Hochzeitsfotos am häufigsten gebucht!

Bei diesem Paket werde ich an Eurem großen Tag circa 6 Stunden anwesend sein – und ihr könnt den Zeitraum bestimmen. Die meisten Brautpaare entscheiden sich hier für die Trauung sowie einen Teil des Festes. In diesem Fall werde ich ca. eine Stunde vor der Trauung an einem von Euch bestimmten Ort eintreffen. Meist ist dies das Standesamt oder die Kirche, gerne kann ich aber auch z.B. zu Euch nach Hause kommen. Von dort kann ich Euch und Euer festlich geschmücktes Fahrzeug zur Trauung begleiten. Dort werde ich dann die steigende Aufregung vor dem „Ja-Wort“ von Brautpaar und Angehörigen festhalten. Außerdem werde ich hier die Ankunft der Gäste an der Kirche sowie die letzten Momente vor der Trauung festhalten. Und natürlich kommen auch kleine Details nicht zu kurz!

Danach halte ich jeden Moment der Trauungszeremonie fest – vom Einzug des Brautpaares in die Kirche/das Standesamt über das Ja-Wort und den Kuss bis zum Auszug sowie der herzlichen Gratulation aller Gäste und dem meist folgenden Sektempfang. Danach fahre ich mit Euch – auch hier gerne im Fahrzeug des Brautpaares für weitere schöne Fotos – zur Location Eurer Feier, um dort den Tag weiter zu begleiten. Egal ob das Anschneiden der Torte, die Rede des Brautvaters, das Werfen des Brautstraußes – ich bin immer bereit, die spannendsten, schönsten und emotionalsten Momente festzuhalten.

Der Klassiker - 6 Stunden stimmungsvolle Hochzeitsfotos

Während der Feier werde ich Euch für ca. 30min von ihrer Festgesellschaft „entführen,“ damit wir gemeinsam in der Umgebung stimmungsvolle, romantische und einzigartige Bilder von Euch machen können. Denn auch das ist natürlich beim meinen Hochzeitsfotos mit im Paket – genau wie ein großes Gruppenbild. Danach gehen wir gemeinsam zurück, um den Nachmittag weiter zu begleiten. Oft passieren hier Dinge, von denen das Brautpaar nichts weiß – von Spielen über Reden bis hin zum Tanz-Flashmob der Gäste habe ich hier schon alles erlebt und in tollen Bildern festgehalten. Auch werde ich die fröhlichen Gäste sowie die gesamte Stimmung des Tages und der Location für Euch mit der Kamera einfangen.

Nach 6 Stunden werde ich dann wieder fahren und mich an die Nachbearbeitung machen. Etwa zwei bis drei Wochen nach der Trauung schicke ich Euch circa 250 sorgfältig ausgewählte und professionell bearbeitete, hochauflösende Fotos per USB-Stick oder als Download-Link zu.

Wenn Euch der Klassiker anspricht, dann kontaktiert mich gerne jederzeit und rechtzeitig, damit wir uns für ein erstes Vorgespräch treffen können, um alle offenen Fragen zu klären!

Möchtet ihr noch mehr Bilder? Soll ich auch das große Festessen und die lange Partynacht begleiten? Dann schaut gerne bei meinem größten Paket „Rundum sorglos!“ Oder seid ihr unsicher, welches der Pakete ihr buchen solltet? Dann schaut doch einmal hier!

Wollt ihr noch mehr Informationen, bevor ihr Kontakt zu mir aufnehmt? Dann schaut doch einmal auf meiner Facebook-Seite oder bei Instagram vorbei – dort poste ich regelmäßig Updates!