Verlobungsshooting

Beispielbild für Pakete zu Hochzeitsfotos rund um München

395 €

Ihr habt Euch gerade verlobt und möchtet jetzt schöne Bilder, um diese besondere Zeit festzuhalten? Ihr seid auf der Suche nach den perfekten Verlobungsfotos für die Einladungen zur Hochzeit, die ihr im Sommer in oder bei München feiert? Dann ist dieses Paket genau das richtige für Euch! Hierbei nehme ich mir 2 Stunden Zeit, um mit Euch in aller Ruhe an einem Ort Eurer Wahl traumhafte Fotos zu machen. Egal ob bei Euch zuhause, im Park oder mit Blick in die Alpen. Egal ob Einzel- oder Paarportraits, egal ob klassisch, romantisch oder verträumt – nach diesem Shooting habt ihr genau das, was ihr benötigt, um aller Welt von Eurer Liebe zu erzählen! Etwa zwei Wochen nach dem Shooting schicke ich Euch circa 50 sorgfältig ausgewählte und professionell bearbeitete, hochauflösende Fotos per USB-Stick oder als Download-Link zu und ihr könnt sie mit all Euren Freunden teilen – und endlich die Einladungen für die große Feier fertig machen!

Ein Verlobungsshooting - die beste Möglichkeit, um sich kennenzulernen

Wenn Euch dieses Angebot zu Verlobungsfotos in München anspricht, dann kontaktiert mich gerne jederzeit und rechtzeitig, damit wir uns für ein erstes Vorgespräch treffen können, um alle offenen Fragen zu klären! Denn das Vorgespräch ist der erste wichtige Schritt in unserer Zusammenarbeit. Hier können wir alles genau besprechen – zum Beispiel, ob ihr zusätzlich zum Verlobungsshooting auch noch die Hochzeit von mir in Bildern festgehalten haben möchtet. Eine Möglichkeit, die ich Euch wärmstens ans Herz legen möchte! Denn so spart ihr nicht nur Geld, sondern wir lernen uns auch schon frühzeitig sehr gut kennen – ein echter Vorteil, wenn es dann an Eurem großen Tag zu den Hochzeitsfotos geht! Schaut doch einmal bei meinen Paketen „Klein, aber fein,“ „Der Klassiker“ und „Rundum sorglos!“ vorbei. Oder wollt ihr noch mehr Informationen, bevor ihr Kontakt zu mir aufnehmt? Dann schaut doch einmal auf meiner Facebook-Seite oder bei Instagram vorbei – dort poste ich regelmäßig Updates!