Schwule Hochzeit in München

Als Hochzeitsfotografin begleite ich jedes Jahr unzählige romantische und besondere Hochzeiten – und auch diese war keine Ausnahme. Es war zwar nicht meine erste schwule Hochzeit, die ich in München fotografieren durfte, aber doch eine der ganz besonderen. Denn dieses Paar feierte nicht nur im ganz kleinen Rahmen, sondern außerdem auch noch zünftig in bayerischer Tracht. Und was liegt da näher, als direkt nach der Trauung im KVR in München die Paarportraits an der nur wenige Minuten entfernten Theresienwiese zu machen?

Und ich muss sagen, das Shooting war einfach phantastisch! Die beiden Männer waren ausgesprochen gelassen, locker und wirkten sehr cool, was sich auch in den entstandenen Paarportraits zeigt. Die Kulisse der Theresienwiese und der Bavaria tat ihr Übriges, um die Fotos noch beeindruckender zu machen, denn hier bietet sich an jeder Ecke eine tolle Möglichkeit für schöne Fotos – egal ob mit Bavaria oder der Wiesn im Hintergrund.

Die entstandenen Fotos sind einfach wunderschön. Die Farben und die Lichtstimmung waren perfekt und die Kulisse ist einfach atemberaubend. Es war mir eine große Freude, Teil dieses besonderen Tages zu sein und diese Erinnerungen an die schwule Hochzeit in München für das Paar festzuhalten.

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt eine eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!