Hochzeit Botanischer Garten München

Romantische Hochzeit im Botanischen Garten München

Wenn ihr Euch auf die Suche nach der perfekten Location für Eure Hochzeit in München, dem Allgäu und der Region um die bayerischen Seen macht, dann fällt eines auf: Die Auswahl ist nahezu unendlich. Und doch gibt es noch welche, die vielleicht bei der ersten Suche gar nicht auftauchen – denn wer kommt schon auf die Idee, das für die eigene Hochzeit auch ein Botanischer Garten in Frage kommt – der in München zu Beispiel?

Die Location ist nicht nur für die Gäste und das Brautpaar ein absoluter Traum – denn es gibt viele Kirchen in der Umgebung und auch die Münchner Standesämter (z.B. der Trausaal im Schloss Nymphenburg) sind nicht weit entfernt. Auch das Café bietet eine wunderbare Atmosphäre für die Feier. Besonders, wenn der Botanische Garten in München um 18:00 schließt, habt ihr mit Eurer Hochzeitsgesellschaft das Gelände für Euch. Und auch für mich als Hochzeitsfotografin ist das Gelände natürlich ein Traum. Egal ob die blühenden Blumenbeete und alten Bäume im Freigelände oder die riesigen Tropenhäuser aus Glas – für außergewöhnliche Hochzeitsfotos gibt es hier fast unzählbar viele Möglichkeiten.

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen? Egal ob für eine Hochzeit am Moarhof am Samerberg oder an einer anderen Location? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt eine eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!