Hochzeit in der Erlöserkirche in München-Schwabing

Traumhafte Hochzeiten müssen immer an einem Wochenende stattfinden und immer riesige Feste mit über 100 Gästen sein? Das stimmt nicht – und doch können sie ganz wunderbar und sehr romantisch sein, so wie bei dieser kleinen, aber sehr emotionalen Hochzeit in der Erlöserkirche in München Schwabing.

Das Brautpaar hatte sich für seinen großen Tag einen Mittwoch im Juli ausgesucht – beim schönstem Sommerwetter erwarteten die Gäste sie an der Münchner Freiheit, bevor der Gottesdienst in der ältesten evangelischen Kirche Schwabings feierlich begangen wurde. Die Gäste hatten alle ihre schönsten Anzüge und Sommerkleider an und konnten es kaum erwarten, das verliebte Paar beim wichtigsten Schritt ihres Lebens zu begleiten. Beim Gottesdienst waren alle sehr gerührt von dem Emotionen des Brautpaares und der emotionalen Predigt des Pfarrers und genossen sichtlich die Ja-Worte von Braut und Bräutigam.

Nach der Trauung hatte sich das Paar noch schöne Brautpaarportraits gewünscht – und was liegt da näher, als in den Englischen Garten zu gehen? Und der für mich schönste Teil ist nicht im Süden, am Eisbach oder am Chinesischen Turm, sondern ganz im Norden. Dort, in der Nähe des Aumeister Biergartens, ist man – besonders mitten in der Woche – noch fast ungestört und die Natur ist hier urwüchsiger als im perfekt angelegten südlichen Teil des Englischen Gartens. Dort suchten wir uns dann gemeinsam eine schöne Wiese mit alten Bäumen – und so entstanden die traumhaften Brautpaarportraits, die ihr hier sehen könnt!

Wenn auch ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin seid – egal ob für eine Hochzeit in der Erlöserkirche oder im Umland von München – dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt eine eMail. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und mehr von Eurer Liebe zu erfahren. Lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen, die ihr ein Leben lang in Ehren halten werdet!