So nehmt ihr Kontakt zur Hochzeitsfotografin auf

Euch gefallen meine Hochzeitsbilder und ihr wollt sofort Kontakt aufnehmen und mich als Hochzeitsfotograf in München oder Umgebung buchen? Klasse! Dann freue ich mich auf Eure Nachricht!

Aber ganz so leicht sollte man sich diesen wichtigen Schritt nicht machen! Nicht nur meine Fotos müssen Euch begeistern, wir müssen auch persönlich gut zusammen passen, denn ich möchte auf Eurer Hochzeit ein ganz natürlicher, entspannter Bestandteil sein. Denn dieser Tag ist etwas ganz besonderes und die Chemie zwischen Brautpaar und Hochzeitsfotograf oder Hochzeitsfotografin muss stimmen. Ich fotografiere Euch, Eure Hochzeit und Eure Gäste so, wie Ihr wirklich seid und verbiege Euch nicht für das perfekte Kitschfoto. Ganz natürliche und emotionale Hochzeitsfotos also!

Johanna Schmidt - immer für Euch da

Nachdem ihr Kontakt mit mir aufgenommen habt, sende ich Euch einen unverbindlichen Vertragsentwurf, den wir dann bei einem gemeinsamen Kennenlernen detailliert besprechen Ich freue mich darauf, Eure Geschichte zu erfahren und Ihr könnt schauen, ob ihr mich an Eurem Tag der Tage wirklich an Eurer Seite haben möchtet. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr mir von Euren Hochzeitsplänen erzählt und was ihr Euch alles ausgedacht habt! Und ich erzähle Euch genau, wie ich meine Hochzeitsfotografie sehe! Wir entscheiden gemeinsam, wie lange ich Euch mit meiner Hochzeitsreportage begleiten soll. Eine preisliche Orientierung bieten da meine Pakete: „Klein aber fein,“ „Der Klassiker“ und „Rundum sorglos.“ Wir schmieden einen gemeinsamen Plan, damit ihr den Tag einfach nur genießen könnt und Euch um die Fotos keinerlei Gedanken machen müsst.

An Eurem großen Tag werdet ihr mich im besten Fall nur dann bemerken, wenn es gerade darum geht, von Euch wunderschöne Paarportraits während eines entspannten Spaziergangs zu machen oder zum Beispiel Eure 150-köpfige Hochzeitsgesellschaft für das perfekte Gruppenfoto zu motivieren. Ansonsten bewege ich mich als Hochzeitsfotografin still im Hintergrund und funke Euch nicht dazwischen. Aber eins kann ich versichern: Ihr werdet begeistert sein, welche tollen Momente auf Eurer Hochzeit passiert sind, die ihr ohne meine Fotos gar nicht bemerkt hättet.

Wenn Euch das alles überzeugt, dann freue ich mich auf den Kontakt mit Euch, denn ich will wirklich gerne Euer Hochzeitsfotograf in München oder Umgebung sein! Solltet ihr nach Eurer Anfrage nicht innerhalb von 48 Stunden Antwort von mir haben, dann ist etwas schiefgelaufen – entweder ist Eure eMail aus Versehen im Spam-Ordner gelandet oder der Server hat sich verschluckt. In diesem Fall schickt mir bitte einfach eine eMail oder ruft an!