Der Blog von Johanna Schmidt - Eure Hochzeitsfotografin aus München

Willkommen! In meinem Blog poste ich nicht nur regelmäßig tolle Fotos meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin in München und Umgebung. Nein, ich gebe Euch auch einen Einblick hinter die Kulissen und beantworte Fragen, die ihr als Hochzeitspaar haben könntet. Und zu guter Letzt gibt es hier Tipps und Tricks, wie ihr Eure Hochzeit entspannter gestalten könnt. Denn eins könnt ihr mir glauben: Als Hochzeitsfotografin habe ich schon so einiges gesehen und weiß, wie sich Braut und Bräutigam am großen Tag fühlen. Und zwar nicht nur, wenn alles nach Plan läuft. Sondern auch, wenn es manchmal nicht so läuft, wie es gedacht war.

Viel Spaß bei Stöbern in meinem Blog!

Wenn ihr noch mehr Bilder sehen und immer die neuesten News erhalten wollt, dann schaut doch einmal auf meiner Facebook-Seite oder bei Instagram vorbei – dort poste ich auch regelmäßig Updates! Und wenn ihr Euch entschieden habt, dass auch ihr mich für Eure Hochzeit buchen wollt, dann schaut doch einmal bei meinen Paketen vorbei oder schickt mir eine eMail für ein ganz individuelles Angebot!