Klein, aber fein

Brautpaarportrait zum Feedback über meine Hochzeitsbilder aus München - Pakete Hochzeitsfotos München

595 €

Ihr feiert Eure Hochzeit im kleinen Rahmen oder möchtet nur die Zeremonie, nicht aber das Fest fotografisch festgehalten haben? Dann ist das Paket „Klein, aber fein“ genau das Richtige für Eure Hochzeitsfotos!

Bei diesem Paket werde ich an Eurem großen Tag ca. 30min vor der Trauung am Standesamt oder der Kirche eintreffen und die steigende Aufregung vor dem „Ja-Wort“ von Brautpaar und Angehörigen dokumentieren. Danach halte ich jeden Moment der Trauungszeremonie fest – vom Einzug des Brautpaares in den Trausaal über das Ja-Wort und den Kuss bis zur ersten Unterschrift als Ehepaar. Zum Abschluss werde ich vor Ort noch schöne Portraits des Brautpaares sowie einige Fotos der gesamten Gruppe machen. Nach 2 Stunden werde ich dann – wenn Ihr zum gemütlichen Teil übergeht – wieder fahren und mich an die Nachbearbeitung machen.

Etwa zwei bis drei Wochen nach der Trauung schicke ich Euch circa 50 sorgfältig ausgewählte und professionell bearbeitete, hochauflösende Fotos per USB-Stick oder als Download-Link zu.

Wenn Euch dieses Angebot anspricht, dann kontaktiert mich gerne jederzeit und rechtzeitig, damit wir uns für ein erstes Vorgespräch treffen können, um alle offenen Fragen zu klären! Denn das Vorgespräch ist der erste wichtige Schritt in unserer Zusammenarbeit. Hier können wir alles genau besprechen – zum Beispiel, ob das Paket „Klein aber fein“ wirklich das richtige für Euch ist.

Möchtet ihr zum Beispiel mehr Bilder? Oder soll ich auch das Fest nach der Trauung ganz oder teilweise für Euch festhalten? Möchtet Ihr vielleicht sogar zusätzlich zu den Brautpaarportraits auch ein großes Brautpaarshooting? Dann schaut doch bei meinen Paketen „Der Klassiker“ und „Rundum sorglos!“ Und seid ihr unsicher, welches der Pakete ihr buchen solltet? Dann schaut doch einmal hier!

Oder wollt ihr noch mehr Informationen zu Euren Hochzeitsfotos oder meinem Paket „Klein, aber fein,“ bevor ihr Kontakt zu mir aufnehmt? Dann schaut doch einmal auf meiner Facebook-Seite oder bei Instagram vorbei – dort poste ich regelmäßig Updates!