Hochzeitsfotografin Johanna - über mich und meine Arbeit

Hallo! Ich bin Johanna und ich bin Eure Hochzeitsfotografin in München! Aber was gibt es sonst über mich zu erzählen?

Ich liebe das Leben – und ich glaube ganz fest an die Liebe. Ich mag gutherzige Menschen und große Gefühle. Und zwar nicht die gespielten, inszenierten Gefühle, sondern die echten. Die kleinen Gesten im Leben zwischen Menschen, die sich gern haben. Die besonderen, die kleinen und großen Momente des Lebens, die unser Herz berühren und uns glücklich machen.

Als Hochzeitsfotografin ist es mir eine Ehre, euch auf eurem Weg zur Traumhochzeit begleiten zu dürfen. Ich habe bereits viele Paare auf ihrer Reise begleitet und durfte wunderschöne und einzigartige Momente in Bildern festhalten.

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag im Leben eines Paares und es ist wichtig, dass dieser Tag perfekt wird. Als Hochzeitsfotografin ist es meine Aufgabe, eure Geschichte in einzigartigen und unvergesslichen Bildern festzuhalten.

Ich lege großen Wert darauf, dass ich mich mit meinen Paaren verstehe und eine persönliche Beziehung aufbaue. Denn nur so kann ich die Emotionen und die Liebe des Paares in meinen Bildern einfangen. Ich begleite euch nicht nur am Tag der Hochzeit, sondern stehe euch auch in der Planungsphase zur Seite. Gemeinsam können wir besprechen, welche Bilder ihr euch wünscht und wie wir diese am besten umsetzen können.

Bei der Wahl der Location bin ich euch gerne behilflich. Als Münchner Hochzeitsfotografin kenne ich viele traumhafte Orte in der Umgebung von München, die sich perfekt für eure Hochzeit eignen. Ob ihr eine romantische Hochzeit im Schloss oder eine urbane Hochzeit in der Stadt plant, ich stehe euch mit meiner Erfahrung zur Seite.

Während des Hochzeitstages werde ich mich im Hintergrund halten und unauffällig agieren, um euch den Raum zu geben, euren Tag in vollen Zügen zu genießen. Ich werde jedoch immer in der Nähe sein und die besonderen Momente einfangen, die ihr euch für immer in Erinnerung behalten werdet.

Ich arbeite mit professionellem Equipment und habe eine Vielzahl von Objektiven und Kameras, um die perfekten Bilder für euch zu kreieren. Ich bin immer auf der Suche nach dem besten Licht und dem perfekten Winkel, um die Schönheit des Paares und der Location zu betonen.

Die Auswahl der Bilder erfolgt nach der Hochzeit, in der ich die Bilder sichte und die besten auswähle. Ich bearbeite die Bilder sorgfältig und füge gegebenenfalls Effekte hinzu, um den perfekten Look zu schaffen.

Wenn ihr eine Hochzeitsfotografin sucht, die eure Geschichte in unvergesslichen Bildern festhält, dann kontaktiert mich gerne. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure einzigartige Geschichte zu erzählen.

Es bewegt mich einfach, wenn sich Menschen aufrichtig lieben und füreinander immer und in den sprichwörtlichen „guten und schlechten Zeiten“ da sind. Diese Liebe, die jedem Menschen innewohnt, möchte ich mit meinen Bildern zum Vorschein bringen. Sie sollen Euch und Eure Gäste immer an Euren großen Tag erinnern – und daran, wofür wir leben. Um zu lieben und geliebt zu werden. Liebe, Glück, Mitgefühl und Zusammenhalt stehen bei meiner Arbeit im Fokus. Und deshalb bin ich so gerne Hochzeitsfotografin!

Traumberuf Hochzeitsfotografin

Mein Ziel ist klar: Ich möchte mit meinen Bildern Geschichten erzählen – egal ob bei Eurer Hochzeit oder beim Engagement-Shooting. Egal ob bei den Brautpaarportraits oder den stimmungsvollen Partybildern. Ein Bild ist immer mehr als Pixel auf einem Bildschirm oder ein Mensch vor der Kamera. Jedes Bild erzählt eine Geschichte – und ich fange sie ein.

Gelernt habe ich das perfekte Zusammenspiel zwischen mir, meiner Kamera, dem Brautpaar und der Location während meiner Ausbildung zur Fotografin beim Letteverein in Berlin sowie dem Studium an der HGB in Leipzig. Seit 2010 halte ich mein Diplom als Fotografin in den Händen. Und jetzt beglücke ich jedes Wochenende als Hochzeitsfotografin aus München neue Brautpaare mit meinen stimmungsvollen und emotionalen Hochzeitsfotos.

Wenn ihr zu den Menschen gehört, die das Leben genauso lieben – und die ihre Liebe von mir dokumentiert haben wollen, dann freue ich mich, Euch kennenzulernen! Schreibt mir einfach über das Kontaktformular oder direkt an kontakt@johannaschmidtfotografie.de