Rundum sorglos

Beispielbild für meine Pakete zu Hochzeitsfotos rund um München

2150 €

Ihr feiert eine riesige Traumhochzeit mit vielen Gästen an einem exklusiven Ort? Ihr möchtet den Tag der Tage vom ersten bis zum letzten Moment fotografisch festgehalten haben? Dann ist das Paket „Rundum sorglos“ genau das Richtige für Euch! „Rundum sorglos“ ist die große Hochzeitsreportage vom Morgen bis in die Nacht – egal ob in München, im Umland oder sogar im Ausland.

Bei diesem Paket werde ich an Eurem großen Tag 12 Stunden anwesend sein – von morgens bis in die Nacht. Einige Stunden vor der Trauung werde ich bei Euch eintreffen, um das „Getting Ready“ der Braut festzuhalten. Auch Details wie Schuhe, Kleid, Haare, etc. stehen hier auf der Shootingliste. Oft sieht danach der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal im Kleid – ein Moment, der unbedingt festgehalten werden muss! Rechtzeitig vor der Trauung fahre ich dann alleine oder mit Euch zur Kirche, wo es sofort weitergeht. Dort werde ich dann die steigende Aufregung vor dem „Ja-Wort“ von Brautpaar und Angehörigen festhalten. Außerdem werde ich hier die Ankunft der Gäste an der Kirche sowie die letzten Momente vor der Trauung fotografieren – und natürlich kommen auch kleine Details nicht zu kurz!

Danach halte ich jeden Moment der Trauungszeremonie fest. Vom Einzug des Brautpaares über das Ja-Wort und den Kuss bis zum Auszug. Von der herzlichen Gratulation aller Gäste bis zum folgenden Sektempfang. Danach fahre ich mit Euch zur Location der Feier, um dort den Tag weiter zu begleiten. Und wie es sich gehört verpasse ich bei der Hochzeitsreportage nichts – egal ob das Anschneiden der Torte, die Rede des Brautvaters, das Werfen des Brautstraußes, den Blick von München in die Alpen – ich bin immer bereit, die spannendsten, schönsten und emotionalsten Momente festzuhalten.

Rundum sorglos - das All-Inclusive-Paket für Eure Traumhochzeit

Während der Feier werde ich Euch für ca. 45min von Eurer Festgesellschaft „entführen,“ damit wir gemeinsam in der Umgebung stimmungsvolle, romantische und einzigartige Bilder machen können. Auch ein großes Gruppenbild ist Teil meiner vielen Aufnahmen. Danach gehen wir gemeinsam zurück, um den Nachmittag weiter zu begleiten. Oft passieren hier Dinge, von denen das Brautpaar nichts weiß. Perfekt für eine echte Hochzeitsreportage! Von Spielen über Reden bis hin zum Tanz-Flashmob der Gäste habe ich hier schon alles erlebt und in tollen Bildern festgehalten. Auch werde ich die fröhlichen Gäste sowie die gesamte Stimmung des Tages und der Location für Euch mit der Kamera einfangen. Es ist nie ganz einfach, aber ich werde natürlich versuchen, jeden Eurer Gäste einmal porträtiert zu haben.

Wenn der Tag sich dem Ende neigt, kommt das große Festessen und die Party danach! Auch hier werde ich keinen Moment verpassen! Ihr habt eine tolle Band engagiert und alle tanzen? Die Braut singt ihrem Ehemann ein Überraschungslied? Es gibt eine Vorführung von Akrobaten? Keine Sorge – all das wird sich auch in meinen Bildern finden! Das Paket „Rundum sorglos“ hält, was es verspricht – ich verpasse nichts!

Nach 12 Stunden werde ich dann wieder fahren und mich an die Nachbearbeitung machen. Etwa zwei bis drei Wochen nach der Trauung schicke ich Euch circa 450 sorgfältig ausgewählte und professionell bearbeitete, hochauflösende Fotos per USB-Stick oder als Download-Link zu. Außerdem bekommt ihr beim „Rundum sorglos“-Paket auch ein hochwertiges Fotobuch mit den 100 schönsten Bildern sowie 33 Bilder im Vintage-Polaroid-Look und 50 ausgewählte Schwarz-Weiß-Fotos.

Wenn Euch dieses Angebot anspricht, dann kontaktiert mich gerne jederzeit und rechtzeitig, damit wir uns für ein erstes Vorgespräch treffen können, um alle offenen Fragen zu klären! Oder seid ihr unsicher, welches der Pakete ihr buchen solltet? Dann schaut doch einmal hier!

Wollt ihr noch mehr Informationen, bevor ihr Kontakt zu mir aufnehmt und Eure Hochzeitsreportage bei mir in München bucht? Dann schaut doch einmal auf meiner Facebook-Seite oder bei Instagram vorbei – dort poste ich regelmäßig Updates!