After-Wedding-Shooting

Brautpaarportrait zum Feedback über meine Hochzeitsbilder aus München

595 €

Die Hochzeit ist immer einer der wichtigsten Tage im Leben. Für das Brautpaar, für die Familie und die Freunde. Und an diesen Tag sollen natürlich auch wunderbare Bilder erinnern. Dafür bin ich da – ich halte alles fest, vom Getting Ready am Morgen bis zur Party am Abend. Und meistens gehören an diesem Tag auch die Brautpaarportraits dazu. Meistens? Warum nicht immer? Ganz einfach: Viele Brautpaare möchten an ihrem Hochzeitstag gerne jede Sekunde mit ihren Gästen verbringen und der Tag ist von vorne bis hinten voll mit Ereignissen, so dass manchmal keine Zeit bleibt für das Shooting. Aber das ist kein Problem! Denn dafür gibt es  eine wunderbare Lösung: Ein After-Wedding Shooting in München oder an einem anderen Ort Eurer Wahl. Ich liebe dafür zum Beispiel den Eibsee mit seinem wunderbaren Blick auf die Zugspitze. Denn am Tag der Hochzeit mal eben zu so einem Ort zu fahren, ist leider nicht drin…

Das After-Wedding Shooting - entspannt und romantisch an traumhaften Orten

Das After-Wedding-Shooting – egal, ob es in München oder ganz woanders stattfindet – hat viele Vorteile: Ein Ort Eurer Wahl, ein entspanntes Shooting ohne Zeitdruck, keine Angst die Party zu verpassen. Und außerdem kann der Bräutigam seinen Anzug noch einmal tragen, die Braut ihr Brautkleid. Mindestens zwei Stunden nehme ich mir Zeit für Euch, um wirklich die besten Bilder zu machen, die ihr Euch wünschen könnt – und ich freue mich jedes Mal schon auf das nächste After-Wedding-Shooting, egal ob in den Alpen, bei Euch zuhause oder an einem völlig anderen Ort!

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin oder für Eurer After-Wedding-Shooting buchen? Dann schreibt mir direkt eine eMail. Gemeinsam finden wirw die perfekte Lösung für Euren großen Tag und die Fotos, die dabei entstehen sollen. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!