Bayerische Hochzeit am Happinger Hof in Rosenheim

Ich bin eine leidenschaftliche Hochzeitsfotografin und begleite Brautpaare an ihrem großen Tag, um unvergessliche Erinnerungen festzuhalten. Bei dieser Hochzeit führte es mich raus aus München, erst an den Happinger See, danach in den wunderbaren Happinger Hof in Rosenheim im wunderschönen Chiemseer Land.

Das Paar feierte eine traditionell bayerische Hochzeit in wunderschöner Tracht. Am Morgen – noch vor der kirchlichen Trauung – trafen wir uns für die Paarportraits am Happinger See – mit seinem Blick auf die Alpen bei tollen Wetter ein wirklich außergewöhnlich schöner Ort! Die Landschaft aus alten Bäumen, dem See und dem Schilf bot eine tolle Kulisse, um das verliebte und gelassene Brautpaar authentisch in Szene zu setzen.

Nach dem Shooting ging es dann zur St. Martin Kirche, wo die Trauung stattfand. Die Kirche war wunderschön geschmückt und die Atmosphäre war einfach magisch. Der Pfarrer fand die richtigen Worte und das Paar sah phantastisch unter dem Blumenbogen aus, den die Braut mit Bedacht gewählt hatte. Ein besonderer Moment war auch das erste Licht an der Traukerze – ein Symbol für die Liebe, die das Paar verbindet.

Erst das Fotoshooting, dann die Hochzeit im Happinger Hof

Nach der Trauung begleitete eine Blaskapelle den Hochzeitszug über die Felder zum Happinger Hof. Dort wurde bei bestem Wetter ausgelassen gefeiert und die Torte angeschnitten. Die Location war einfach traumhaft und die Stimmung war unglaublich. Das sympathische Brautpaar und ihre herzlichen Gäste sorgten dafür, dass alle eine unvergessliche Zeit hatten.

Ich hatte das große Vergnügen, diese vielen schönen Bilder für das Paar und ihre Gäste machen zu dürfen. Es war mir eine Ehre, an diesem besonderen Tag teilhaben zu dürfen und ich bin dankbar, dass ich Teil von etwas so Schönem sein durfte.

Wenn auch ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin seid, dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt eine eMail. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und mehr von Eurer Liebe zu erfahren. Lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen, die ihr ein Leben lang in Ehren halten werdet!