Hochzeit im Waldhaus zur alten Tram

Wenn ihr Eure Hochzeit plant, dann habt ihr doch sicher schon eine ziemlich genaue Vorstellung von Eurer Location. Was passt zu Euch? Wie soll sie aussehen? Soll es ein Dorfgemeinschaftshaus sein? Ein Sterne-Restaurant? Oder vielleicht eine Location, die etwas ganz Ausgefallenes zu bieten hat? Wenn Euch der letzte Punkt anspricht, dann empfehle ich Euch sehr, Eure Hochzeit im Waldhaus zur Alten Tram in Grünwald im Süden von München zu feiern. Warum? Ganz einfach – wo sonst findet ihr einen toll gelegenen Ort für Eure Feier, der eine echte, alte Tram im Garten stehen hat? Genau – nirgendwo!

Los ging der Tag für mich – und das Brautpaar aber nicht direkt am Waldhaus. Dort sind zwar auch freie Trauungen möglich und gerne gesehen – aber dieses Paar hatte sich für eine kirchliche Trauung ganz in der Nähe entschieden. Deshalb trafen wir uns kurz vor dem Gottesdienst vor der Kirche, wo ich neben dem aufgeregten Brautpaar natürlich auch die Ankunft der Gäste fotografierte. Und auch bei der Trauung selbst verpasste ich natürlich keinen Moment: egal ob das Ja-Wort, den Ringtausch oder der erste Kuss – dank meiner jahrelangen Erfahrung verpasse ich keinen Moment! Nach der Hochzeit fuhren wir gemeinsam mit den Gästen zum Waldhaus zur Alten Tram in Grünwald bei München – und dort schnappte ich mir sofort das frisch getraute Paar für die offiziellen Brautpaarportraits. Der Wald, die Wiesen und natürlich die alte Straßenbahn im Garten bieten unzählige wunderbare Möglichkeiten für traumhafte Bilder! 

Wenn auch ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin seid – egal ob im Waldhaus zur Alten Tram, auf einer Berghütte oder ganz woanders – dann meldet euch gerne bei mir, entweder per eMail oder über das Kontaktformular. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und mehr von eurer Liebe zu erfahren. Lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen, die ihr ein Leben lang in Ehren halten werdet!