After-Wedding-Shooting am Eibsee

Ein After-Wedding-Fotoshooting bietet eine großartige Gelegenheit, um nach der Hochzeit noch einmal in das Brautkleid und den Anzug zu schlüpfen und besondere Erinnerungen zu schaffen. Und es entspannt auch das Brautpaar, wenn der Hochzeitstag wirklich für die Gäste da ist – und die Brautpaarportraits an einem andere Tag entstehen. Als Hochzeitsfotografin freut es mich dann besonders, wenn ein solches After-Wedding-Shooting auch an besonderen Orten stattfindet – wie zum Beispiel am Eibsee unter der Zugspitze in den bayerischen Alpen. Ein traumhafter Ort, denn die umliegenden Berge und die Natur des Sees bilden eine wunderschöne Kulisse für unvergessliche Fotos.

Das After-Wedding-Fotoshooting bietet auch die Möglichkeit, Fotos zu machen, die während der schönen, aber oft doch etwas stressigen Hochzeit nicht möglich waren. Hier können die Braut und der Bräutigam beispielsweise entspannt und ohne Zeitdruck vor der Kamera posieren. Auch kreative und außergewöhnliche Fotos sind hier viel entspannter umzusetzen als am Tag der Hochzeit. Ob bei Sonnenaufgang oder -untergang, der Eibsee ist zu jeder Tageszeit eine traumhafte Location für Eure Hochzeitsfotos.

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin oder für ein After-Wedding-Shooting am Eibsee buchen? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt eine eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei und freue mich darauf, auch Euer After-Wedding-Fotoshooting zu begleiten und unvergessliche Erinnerungen für Euch und Eure Familie schaffen. Ich halte die besonderen Momente und Emotionen fest, damit Ihr sie für immer in Erinnerung behalten könnt.