Bayerische Hochzeit am Schliersee

Eigentlich ist es immer gleich, wenn mich ein Brautpaar für seine Hochzeit bucht. Sie fragen an – und wenn ich Zeit habe, dann bin ich sehr gerne für sie da. Bei dieser bayerischen Hochzeit am Schliersee aber war allerdings es etwas anders. Denn das Brautpaar hat mich eigentlich nur für die große Hochzeitsfeier im kommenden Jahr gebucht – doch der Bräutigam hat mich heimlich, ohne es seiner Braut zu verraten, auch für die standesamtliche Trauung engagiert. Eine wirklich tolle Überraschung für die Braut, als ich für sie ganz unerwartet am Standesamt in Schliersee stand und sie erwartete, um den gr0ßen Tag in Fotos festzuhalten.

Nach der standesamtlichen Trauung im romantischen Rathaus Schliersee – mit Brautpaar und Gästen in wirklich festlicher Tracht – nutzten wir das schöne Wetter und den tollen Blick auf den wunderbar türkis-blauen See für die Brautpaarportraits. Für mich ist das immer einer der romantischsten Momente des Tages – alleine mit dem Brautpaar unterwegs, um ihre Liebe festzuhalten.

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt eine eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!