Bayerische Hochzeit im Kurparkschlösschen in Herrsching

Dieses Mal führte mich mein Beruf als Hochzeitsfotografin zu einer echt bayerischen Hochzeit in das traumhafte Kurparkschlösschen in Herrsching am Ammersee. Diese eindrucksvolle Villa direkt am Seeufer, gepaart mit Brautpaar und Gästen in Tracht sowie strahlendem Spätsommerwetter sorgte für viele tolle Bilder und romantische Hochzeitsstimmung – es sind genau diese Moment, die mich meinen Beruf so lieben lassen!

Der historische Trausaal im Schlösschen wurde erst vor wenigen Jahren restauriert und war neben dem Park das stimmungsvolle Zentrum der Trauung. Hier lauschte das Brautpaar gespannt den Worten der Herrschinger Standesbeamtin, bevor es mit dem Ja-Wort vom Braut- zum Ehepaar wurde. Der Park vor dem Kurparkschlösschen war danach der perfekte Ort für Glückwünsche, Sektempfang sowie romantische Hochzeitsfotos am Seeufer. Sowohl Braut, Bräutigam als auch die Gäste und die tolle Location machten mir meinen Job als Hochzeitsfotografin hier besonders leicht. Das strahlende Lachen von Friederike und Maximilian hatte ich noch lange nach der Trauung im Gedächtnis.

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt über das Kontaktformular oder per eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!