Engagement-Shooting am Spitzingsee

Rupert und Olina heiraten im Sommer in Griechenland. Sie feiern dort mit all ihren Freunden und dem gesamten Dorf eine richtig große griechische Hochzeit bei Thessaloniki. Das Paar aus München wünschte sich vor der Hochzeit noch ein Engagement-Shooting am verschneiten Spitzingsee – das absolute Gegenteil zur sommerlichen Hochzeit am Strand! Gesagt, getan, denn dieser Winter hatte es in sich. Und so war es an den bayerischen Seen wunderbar verschneit und die winterliche Bilderbuchlandschaft hat uns freundlich willkommen geheißen. Die Sonne kam auch kurz raus und wir hatten richtig Spaß im Schnee, inklusive kleiner Schneeballschlacht und kurzen Kaffeepausen. Vielen Dank Ihr beiden! Ich freue mich jetzt schon auf den Kontrast, denn im Sommer begleite ich beide auch in Griechenland bei ihrer Hochzeitsfeier!

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt über das Kontaktformular oder per eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!

UPDATE: Mittlerweile ist auch der Blogeintrag zur Hochzeit in Griechenland fertig – und zwar hier! Wie erwartet war es ein ganz wunderbares Fest mit traditioneller, griechisch-orthodoxer Trauung, großer Feier – und zum Abschluss noch einem Fotoshooting am Strand.