Freie Trauung auf dem Moarhof am Samerberg

Eine sommerliche Hochzeit in einem traumhaften Garten mit Blick auf die Alpen – was kann man sich mehr wünschen, egal ob als Brautpaar oder als Hochzeitsfotograf. Und auf die freie Trauung am Moarhof auf dem Samerberg trifft diese Beschreibung perfekt zu, mit seiner herrlichen Lage zwischen Kufstein und dem Chiemsee mit einem atemberaubenden Blick auf die Alpen. Die Braut und der Bräutigam entschieden sich für eine freie Trauung auf einer Wiese, umgeben von Obstbäumen und mit Blick auf die Berge. Die Traurednerin hat mit ihren klugen und emotionalen Worten alle Anwesenden in ihren Bann gezogen und eine wunderbare Stimmung auf der Hochzeit geschaffen.

Die Liebe und das Glück des Brautpaares waren förmlich spürbar – vom ersten Moment an. Schon beim Getting Ready war mir klar, dass dieser Tag besonders werden wird, und ich fotografierte sowohl Braut als auch Bräutigam, die sich in verschiedenen Zimmern auf ihren großen Tag vorbereiteten. Es entstanden wunderschöne Bilder von den Vorbereitungen des Paares, die ich in einer besonderen Fotoreportage zusammengefasst habe.

Die Brautpaarportraits waren einfach atemberaubend, denn die Lage des Moarhofs mit dem herrlichen Blick auf die Alpen bot die perfekte Kulisse für die Bilder. Auch die Gäste haben mich mit ihrer Freundlichkeit und Offenheit beeindruckt, und ich hatte die Möglichkeit, wunderschöne Bilder von ihnen zu machen. Die Hochzeit war eine tolle Feier mit vielen Highlights wie dem Sektempfang, dem Tanz des Brautpaares und den schönen Momenten mit der Familie und den Freunden.

Das Brautpaar hat viel Wert auf eine besondere Dekoration gelegt, die perfekt zu ihrem Stil und ihrer Persönlichkeit passte. Mit kreativen Details und kleinen Überraschungen wurde die freie Trauung am Moarhof auf dem Samerberg zu einem besonderen Erlebnis für alle Gäste.

Wenn auch ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin seid, dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt eine eMail. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und mehr von Eurer Liebe zu erfahren. Lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen, die ihr ein Leben lang in Ehren halten werdet!