Hochzeit auf der Leutasch in den Tiroler Alpen

Hochzeit auf der Leutasch

Diesen Sommer war ich auf einer traumhaften Hochzeit auf der Leutasch in den Tiroler Alpen. Bei tollen Wetter auf einem Bauernhof aus dem 17. Jahrhundert feierte das Brautpaar mit Familie und Freunden ein rauschendes Fest. Gemeinsam mit meinem Ehemann von Jens Schmidt Fotografie konnte ich jeden Moment in wunderbaren Bildern einfangen.

Begonnen hat die Hochzeit schon zwei Tage vorher. Das Brautpaar buchte mich als Hochzeitsfotograf mit meinem Paket “Klein aber fein” für ihre standesamtliche Trauung. Die fand im Trausaal in der Münchner Mandlstraße statt. Direkt nach dem Ja-Wort im kleinen Rahmen ging ich mit dem Brautpaar bei Nieselregen für das Paarshooting in den fast menschenleeren Englischen Garten. Auch bei Regenwetter eine tolle Location! Danach ging es weiter in die Trattoria Seerose mitten in Schwabing für ein leckeres Hochzeitsessen mit allen Gästen.

Am Freitag dann reiste das Brautpaar für die große Feier nach der Hochzeit auf die Leutasch in den Tiroler Alpen, kurz hinter Mittenwald an der bayerischen Grenze. Hier feierten sie mit vielen Gästen in einem historischen Bauernhof ihr Glück! Egal ob in der guten Stube am Kachelofen, in der Tenne bei gemeinsamen Essen oder im ehemaligen Tagelöhnerhaus bei guter Musik und Tanz – Stimmung war in jeder Ecke!

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt über das Kontaktformular oder per eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!