Hochzeit in der Käfer Schenke bei Feinkost Käfer

Vor einigen Tagen hatte ich die große Freude, Saskia und Markus bei ihrer kleinen, aber sehr feinen Hochzeit in der Käfer-Schänke von Feinkost Käfer in München zu begleiten.

Der Tag begann für die beiden mit ihrer standesamtlichen Hochzeit im Rathaus von Pasing. Dort gaben sich Braut und Bräutigam im Kreise ihrer engsten Familie das Ja-Wort, bevor es dann gemeinsam zur Feier der Hochzeit in die Käfer-Schänke ging. Dank der freundlichen und hilfsbereiten Art der Mitarbeiter von Feinkost Käfer hatten wir dort die Möglichkeit, in einem neu eingerichteten Raum ein ganz entspanntes Paarshooting zu machen, während die Gäste ein Stockwerk tiefer die gemeinsame Zeit in geschmackvollem Ambiente genießen konnten. Denn die Räume des Restaurants eignen sich nicht nur perfekt für traumhaft schöne Bilder, sondern auch für Feiern in allen Größen. Hier ist von der kleinen, gemütlichen Sitzecke für 3 Personen bis hin zum modernen Raum mit bis zu 50 Plätzen alles dabei – und jede Ecke eignet sich perfekt für eindrucksvolle Fotos.

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin für Eure Traumhochzeit buchen, am Tegernsee, an einem der anderen bayerischen Seen oder in Österreich? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt über das Kontaktformular oder per eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!