Hochzeit in der Eventscheune Wallenburg bei Miesbach

Die Hochzeit ist ein besonderer Tag im Leben eines jedes Paares und ich als Hochzeitsfotografin versuche immer, diesen Tag unvergesslich zu machen. Eine perfekte Hochzeit beinhaltet viele Faktoren, darunter auch die Blumendekoration, die Location und natürlich die Atmosphäre, die durch die freie Trauung geschaffen wird. Und auf eine Hochzeit im Garten der Eventscheune Wallenburg bei Miesbach treffen all diese Faktoren zu.

Der Tag begann für mich nach meiner Anreise aus München in Richtung Schliersee direkt mit den Brautpaarportraits – denn das Paar wünschte sich, nach der Trauung viel Zeit mit den Gästen verbringen zu können. Und in diesem Fällen ist es immer perfekt, das Paarshooting früh am Tag zu machen, im besten Fall sogar gepaart mit einem „First Look,“ bei dem der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal im Brautkleid sieht. Für unser Shooting nutzten wir die kleine, romantische Allee, die von der Hauptstraße zur Eventscheune führt – ein kaum befahrener Weg mit großen Bäumen an beiden Seiten.

Danach ging es weiter mit der freien Trauung im verwunschenen Garten, bei der sowohl das Brautpaar, die Gäste und sogar die Traurednerin zu Tränen gerührt waren. Danach kamen dann noch der Anschnitt der Hochzeitstorte und der Sektempfang, bevor es das leckere Dinner gab und bei Einbruch der Dunkelheit die Feier drinnen weiterging – und dank der Band SM!LE aus München riss es alle von den Stühlen und es wurde bis in den frühen Morgen getanzt!

Wenn Ihr auch eine Hochzeit plant und auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin seid, die die Atmosphäre, die Blumendekoration und die freie Trauung einfängt, dann kontaktiert mich über das Kontaktformular oder per eMail! Gerne könnt ihr Euch schon vorher einen Eindruck über meine Pakete machen – aber die sind natürlich nur Anhaltspunkte und jederzeit nach Euren wünschen anpassbar! Lasst uns gemeinsam den Tag Ihres Lebens unvergesslich machen.