Sommerliche Hochzeit am Eventstadl Neuwirt

Der Sommer ist bei den meisten Paaren die beliebteste Zeit zum heiraten – und so war es auch bei dieser sommerlichen Hochzeit im Eventstadl Neuwirt im Osten von München. Der Veranstaltungsort bot eine perfekte Kulisse für ein großes Hochzeitsfest mit freier Trauung. Es gab einen wunderschönen Platz auf einem Hügel, direkt bei der Location, umgeben von großen Bäumen und Feldern.

Das Paar hatte viele Freund und die gesamte Familie versammelt, um diese besondere Gelegenheit zu feiern. Die Stimmung war sehr ausgelassen und alle Gäste genossen die Atmosphäre.

Für mich begann der Tag mit dem Getting Ready der Braut – ein sehr emotionaler Moment an diesem besonderen Tag. Die Braut war sehr aufgeregt und es war deutlich zu spüren, wie sehr sie sich auf diesen Tag freute. Zusammen mit ihrer besten Freundin verbrachte sie den Morgen im Hotelzimmer, wo sie sich auf die Hochzeit vorbereiteten. Als die Braut begann, ihr Hochzeitskleid anzuziehen, konnte man ihre Aufregung förmlich spüren. Es war ein sehr emotionales und intimes Erlebnis, das von einer gewissen Spannung begleitet wurde. Die Braut trug ein wunderschönes Kleid, das perfekt zu ihr passte. Während sie sich fertigmachte, konnte ich die Schönheit des Augenblicks durch meine Kamera einfangen. Die Aufnahmen zeigen die Vorfreude und die Nervosität der Braut, aber auch ihre pure Schönheit und Eleganz.

Die freie Trauung war eine der schönsten, die ich je gesehen habe. Das Paar hatte seine eigenen Gelübde geschrieben, und die Zeremonie war sehr emotional. Alle Gäste waren sehr gerührt und es war deutlich zu spüren, wie viel Liebe zwischen den beiden herrschte. Und auch die anschließende Feier war einfach einmalig. Es wurde viel getanzt, gefeiert und gelacht. Die Stimmung war einfach fantastisch. Die Gäste genossen das Essen und Trinken und tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Es war ein perfekter Sommerabend im Münchner Umland.

Nicht zu vergessen natürlich das Paarshooting, denn auch das war perfekt, da es bei dieser Hochzeit viele wunderschöne Orte rum um das Evenstadl Neuwirt gab – ein Kornfeld im Sonnenuntergang ist so ziemlich der perfekteste Ort, den man sich als Hochzeitsfotografin wünschen kann!

Wenn auch ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin seid, dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt eine eMail. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und mehr von Eurer Liebe zu erfahren. Lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen, die ihr ein Leben lang in Ehren halten werdet!