Hochzeit im Herbst in der Alten Tenne

Hochzeit in der Alten Tenne

Martina und Michael heirateten Mitte Oktober bei traumhaftem Herbstwetter bei wolkenlosem Himmel Sowohl die Trauung im Trausaal in der Schwabinger Mandlstraße als auch die Feier im Anschluss an die Hochzeit in der Alten Tenne Eder am Holz boten die Möglichkeit für viele bezaubernde Hochzeitsfotos.

Das Brautpaar und die Hochzeitsgäste warteten bei der Ankunft schon gespannt auf den Beginn der Trauung in der Mandlstraße. Das ist immer einer der schönsten Momente als Hochzeitsfotograf: Noch ist es kein Ehepaar, noch ist das Ja-Wort nicht gesprochen. Die Anspannung ist zu spüren, genau wie das Glück! So auch bei Martina und Michael! Ich war schon oft im Standesamt in der Mandlstraße – es ist eines der beliebtesten in München, direkt am Englischen Garten gelegen. Und doch war diese Hochzeit besonders. Das lag vielleicht am besonders breiten Strahlen von Braut und Bräutigam, vielleicht an der zauberhaften Herbststimmung im Englischen Garten nebenan. Die wurde dann auch nach der Trauung und den ersten Glückwünschen sofort für besonders stimmungsvolle Brautpaarportraits genutzt, bevor es weiter ging in die Alte Tenne Eder am Holz, eine wunderschöne alte Scheune im Osten von München.

Heiraten in der Stadt, feiern in der Natur

Umrahmt von Wäldern, Feldern, Stille und ganz viel Natur lässt es sich hier wunderbar feiern! Für die Erwachsenen gibt es tolle Gespräche und gutes Essen im Abendlicht, für die Kinder eindrucksvolle Natur und viel Platz zum Toben. Und für den Hochzeitsfotografen alles, nur keinen Mangel an Motiven.

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt über das Kontaktformular oder per eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!