Romantische Hochzeit in Maiers Hofstubn

Im letzten Herbst wurde ich von einem jungen Paar gebucht, dass seine Hochzeit in Maiers Hofstubn in Haag an der Amper feierte. Und an diesem Tag stimmte einfach alles – doch lasst mich von Anfang an erzählen.

Der Tag begann für mich bei schönsten Spätsommerwetter mit der kirchlichen Trauung. Während eine junge Frau noch ihre Geige stimmte, nahmen die vielen eleganten Gäste in der traditionellen Kirche Platz, die romantische Vorfreude war schon hier in jeder Sekunde zu spüren. Und spätestens, als die Braut mit den süßen Blumenkindern in die Kirche einzog, blieb kein Auge mehr trocken.

Im Anschluss fuhr das Paar mit seinen Gästen zur  Hochzeitsfeier in Maiers Hofstubn in Haag an der Amper – eine wirklich perfekte Location für eine große Hochzeit. Der professionelle Service, der geräumige Festsaal und der schöne Garten mit Obstbäumen sorgten für eine entspannte Atmosphäre und eine unvergessliche Feier. Die Band hatte genügend Platz für ihr Equipment und sorgte für eine ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche.

Als Hochzeitsfotografin hatte ich die Möglichkeit, viele schöne Momente voller Lebensfreude und Liebe festzuhalten. Es wurde gefeiert, getanzt und gelacht, was den Tag zu etwas ganz Besonderem machte. Besonders schön fand ich, wie das Brautpaar sich um ihre Gäste kümmerte und dafür sorgte, dass jeder sich wohl und willkommen fühlte. Es gab viele persönliche Details und Dekorationen, die den Tag zu etwas Einzigartigem machten.

Auch das Shooting für die Brautpaarportraits war für mich ein Highlight des Tages. Wir nutzten die wunderschöne Landschaft rund um die Hofstubn und die kleine Kapelle, um romantische und emotionale Bilder zu machen. Das Brautpaar strahlte vor Glück und es war ein wahres Vergnügen, diese Momente einzufangen.

Am Ende des Tages konnte ich dann noch bei einem zweiten kurzen Fotoshooting das glückliche Brautpaar im Sonnenuntergang in der wunderschönen Landschaft fotografieren – ein perfekter Abschluss für diesen unvergesslichen Tag.

Wenn auch ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin seid, dann zögert nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, mehr von euren Plänen zu erfahren und eure Hochzeit in wunderschönen Bildern festzuhalten. Mit meiner Erfahrung als Hochzeitsfotografin werde ich dafür sorgen, dass euer großer Tag unvergesslich bleibt.

Wenn auch ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin seid, dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt eine eMail. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und mehr von Eurer Liebe zu erfahren. Lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen, die ihr ein Leben lang in Ehren halten werdet!