Hochzeit am Markus Wasmeier Freilichtmuseum Schliersee

Es war Mai, das Wetter war traumhaft – und ich durfte die Hochzeit im Markus Wasmeier Freilichtmuseum für das Brautpaar mit meinen Kameras begleiten.

Der Tag begann für mich schon mit dem entspannten Getting Ready der Braut. Die professionelle Stylistin hat einen großartigen Job gemacht, so dass genug Zeit blieb, um dem stolzen Vater das Kleid zu präsentieren und die letzten Details mit der Trauzeugin zu besprechen. Die Atmosphäre war entspannt und freudig, und ich konnte viele schöne Momente einfangen.

Die kirchliche Trauung fand in der wunderschönen St. Martin Kirche in Fischbachau statt. Der Altar und die besondere Lage im Ort machten die Kirche zu einem einzigartigen Ort für die Trauung. Der Einzug der Braut mit ihrem Vater war sehr emotional, und der Bräutigam strahlte vor Glück, als er die Hand seiner Liebsten halten durfte. Die Trauzeremonie war wunderbar, mit einem perfekten Timing, dem Licht, das durch die hohen Kirchenfenster floss und der Orgel, die der festlichen Atmosphäre einen besonderen Klang gab.

Nach der Trauung ging es für das Paar und die Gäste der Hochzeit weiter zum Markus Wasmeier Freilichtmuseum. Die Atmosphäre war entspannt und freudig, und ich konnte viele schöne Momente festhalten. Die Sonne schien vom Himmel, und die Landschaft mit den saftigen Wiesen und den historischen Bauernhäusern aus Holz war atemberaubend.

Das Gelände des Markus Wasmeier Museums ist sehr weitläufig und schön angelegt, mit vielen Details, Gärten und Wegen. Es war ein perfekter Ort, um Hochzeit zu feiern. Einige Gäste haben sich an die Kegelbahn begeben, während die Kinder ausgelassen spielten und tollten. Auch die Familienbilder mit dem Brautpaar fügten sich wunderbar in die Landschaft ein, und ich konnte das vorhandene natürliche Licht gut nutzen.

Gegen Abend kehrte die Hochzeitsgesellschaft ein, und es gab ein köstliches Menü, exzellenten Service, Reden wurden gehalten, es wurde gelacht, gespielt und getanzt. Es war ein perfekter Hochzeitstag, und ich konnte viele wunderbare Momente festhalten. Ich kann für Eure Hochzeit das Markus Wasmeier Museums nur empfehlen!

Wenn euch meine Bilder gefallen haben und ihr Interesse an meiner Hochzeitsfotografie habt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und mehr über eure geplante Hochzeit zu erfahren.