Hochzeit mit freier Trauung im Seehotel Leoni am Starnberger See

Hochzeit mit freier Trauung im Seehotel Leoni am Starnberger See

Die Seen im Münchner Süden sind immer gerne genommene Orte für Trauungen! Und so suchte sich auch dieses Paar für seine Hochzeit am Starnberger See das Seehotel Leoni aus – direkt am Seeufer gelegen gibt es fast keine bessere Location für eine freie Trauung! Ich war schon am Tag vorher als Fotografin im Standesamt dabei – die Bilder dazu findet ihr ebenfalls in meinem Blog – und daher kannten wir uns schon, was es mir als Hochzeitsfotografin natürlich immer leichter macht! Denn eine Hochzeit ist immer etwas sehr Aufregendes – und wenn sich Paar und Fotografin schon kennen, dann entspannt es die ganze Situation! Gerne mache ich Euch hierfür ein Angebot, wenn ich auch bei Eurer Hochzeit an mehreren Tagen anwesend sein soll.

Warum ist das Seehotel Leoni so gut geeignet? Ganz einfach – hier gibt es alles, was man sich sowohl als Brautpaar als auch als Hochzeitsfotograf wünschen kann: Eine freie Trauung direkt am Seeufer, einen Steg und eine Uferpromenade für romantische Hochzeitsbilder und natürlich einmalige Räume und leckeres Essen für den perfekten Hochzeitstag! So konnte ich das Brautpaar nicht nur direkt nach der Trauung wunderbar ablichten – sondern auch in nur wenigen Schritten herrliche Natur als Hintergrund für die offiziellen Brautpaarportraits nutzen!

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt eine eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!