Hochzeit in der alten Dorfkirche St. Martin in Germering

Es war ein sonniger Tag im späten Frühling in München, als ich als Hochzeitsfotografin für diese traumhafte Hochzeit in der alten Dorfkirche St. Martin in Germering gebucht wurde. Ich wusste bereits im Voraus, dass es ein ganz besonderer Tag werden würde, als ich die Braut und den Bräutigam bei unserem ersten Treffen kennenlernte. Sie erzählten mir von ihrer Liebe zueinander und ihren Plänen für den großen Tag, und ich wusste sofort, dass ich Teil dieser wundervollen Geschichte sein wollte.

Die Hochzeit begann früh am Morgen mit dem „Getting Ready“. Die Braut wurde von einer professionellen Stylistin geschminkt und frisiert, während ich als Fotografin jede einzelne Minute dokumentierte.

Das „First Look“-Shooting fand in einem malerischen Park in der Nähe von München statt. Der Moment, in dem der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal in ihrem Hochzeitskleid sah, war einfach unbeschreiblich. Die Emotionen waren so stark, dass ich als Fotografin nur schwer meine Tränen zurückhalten konnte. Wir schossen viele wunderschöne Portraits und Paarfotos, die das Glück und die Liebe zwischen den beiden einfingen.

Die kirchliche Trauung fand in der wunderschönen alten Dorfkirche St. Martin in Germering statt. Vom Einzug der Braut mit ihrem Vater bis zum Auszug unter dem Spalier der gerührten Hochzeitsgäste ein emotionales Highlight des Tages

Nach der Trauung ging die Feier dann im Gasthof Widmann in Gilching erst so richtig los! Die Gäste wurden mit einem Sektempfang im Garten des Gasthofes begrüßt, bevor sie zu einem köstlichen Festessen in den Saal geführt wurden. Es gab Reden, Spiele und Tanz, und die Stimmung war einfach wunderbar. Ich hatte das Glück, viele glückliche Momente mit meiner Kamera festhalten zu können.

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen – vielleicht sogar auch für Eure Hochzeit in der alten Dorfkirche St. Martin in Germering? Oder ganz woanders? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt eine eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei und freue mich darauf, mehr von eurem großen Tag zu erfahren!