Großes Hochzeitsfestival auf Burg Lohra

Als mir M&M bei unserem ersten Treffen von ihren Plänen von einem großen Hochzeitsfestival erzählten, war ich sofort Feuer und Flamme. Und als ich die beiden dann persönlich kennen lernte wusste ich: das wird einfach eine wunderschöne Hochzeit mit einem super unkomplizierten und außerordentlich sympathischen Paar. Schon als ich in der ländlichen Idylle ankam, wurde ich von dem Brautpaar und den Freunden herzlich in Empfang genommen. Ich habe mich von Beginn an pudelwohl gefühlt. Die Location ist wundervoll! Burg Lohra mitten in Thüringen! Eine Burg hoch oben auf den Hügeln gelegen. Ein weitläufiges und romantisch verwunschenes Gelände – mir fallen sofort einige Märchen und Sagen ein, die auf solch einer Burg stattfanden. Gemeinsam mit meinem Ehemann von Jens Schmidt Fotografie konnte ich das Fest in wunderbaren Bildern einfangen.

Eine phantastische Hochzeitslocation und perfekt für jedes Wetter! Denn sowohl der zweistöckige Altarraum der Burg als auch der romantische Dachstuhl sind tadellose Räumlichkeiten für eine wunderschöne Hochzeit. Aber auch der wunderschöne Innenhof mit seinem grandiosen Blick über die Wiesen und Felder und die Geschlossenheit des Geländes sind perfekt für Paare, die eine ganz individuelle Burghochzeit mit vielen Gästen feiern wollen.

Die Trauung fand in der historischen Kapelle aus dem 12. Jahrhundert statt – ein rührendes Ereignis für Brautpaar und Gäste zugleich! Danach gab es Musik und Gratulationen im Burghof.

Für das Paarshooting sind wir dann anschließend über das Burggelände geschlendert…  Als es dann abends in den großen Festsaal ging, wurden alle Zeuge einer Stunde Quality Time, denn die Braut hatte viele Freunde aus dem Bereich Zirkus und Varieté unter den Gästen, die nun Ihre Professionalität unter Beweis stellten. Sie führten eine komplette Bühnenshow mit allen Emotionen und Disziplinen auf und ich bin sehr glücklich, dabei gewesen zu sein. Ein ganz besonderer Moment, unglaublich spannend und auch sehr lustig!

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt über das Kontaktformular oder per eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!