Hochzeit am Deininger Weiher

Hochzeit am Deininger Weiher

Dieses mal begleitete ich eine deutsch-französische Hochzeit im Süden von München im Waldhaus Deininger Weiher, ganz nach meinem Geschmack… auf sonniger Terrasse am See, mit den liebsten Freunden und der Familie.

Eine kleine, aber ganz doll feine Hochzeit, gefeiert in einem kleinen Paradies, mitten im Wald vor den Toren der Stadt. Nach der Trauung im Standesamt München in der Ruppertstraße gab es erst einen Sektempfang auf der idyllischen Dachterrasse. Danch fuhr ich gemeinsam mit dem Brautpaar in ihrem Hochzeitsoldtimer über kleine Straßen zum Deininger Weiher. Der kleine See wird vom Wald und Schilf umrahmt – das ist der Panoramaausblick, den die Hochzeitsgäste vom Tisch der sonnigen Terrasse, direkt am Deininger Weiher sehen konnten. Exklusive alpenländische Küche…

Nicht nur für das Brautpaar selbst war dieser Tag voller unglaublich aufregender Momente. Auch für die Familien aus Deutschland und Frankreich war es spannend. Denn an diesem Hochzeitstag begegneten sie sich vielleicht nicht zum allerersten Mal, aber sicher zum allerersten Mal alle zusammen! Zwei verschiedene Länder, verschiedene Kulturen und natürlich keine gemeinsame Sprache. Umso rührender und schöner war es zu beobachten, wie die Familien sich mit Händen und Füßen verständigten. Sie lachten einfach gemeinsam und erfreuten sich gleichermaßen am großem Glück des Brautpaars.

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt über das Kontaktformular oder per eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!