Internationale Hochzeit am Gasthof Hinterbrühl in München

Internationale Hochzeit am Gasthof Hinterbrühl in München

Eine Hochzeit mitten in der Stadt – aber ihr fühlt Euch, als wärt ihr in der unberührten Natur… geht nicht? Geht doch! Das beweist die Hochzeit, die ich am Gasthof Hinterbrühl in München fotografieren durfte! Ich hatte das Paar schon bei der standesamtlichen Trauung begleitet – und sie wollten mich auch unbedingt bei ihrer freien Trauung dabei haben – dank meiner unterschiedlichen Pakete ist das natürlich gar kein Problem!

Der Gasthof liegt direkt an der Isar, in nur wenigen Minuten ist man am Tierpark Hellbrunn – und doch fühlt es sich herrlich ruhig und unberührt an. Perfekt für Hochzeitsfotos, und ganz besonders für den First Look, den das Paar sich wünschte! Ich traf mich mit dem Bräutigam auf einer kleinen Halbinsel in der Isar und dort warteten wir gemeinsam auf die wunderschöne Braut – sie in ihrem weißen Kleid, er im ebenfalls weißen Anzug – und beide im üppigen Grün des Isartals. Romantischer kann man sich Hochzeitsbilder kaum vorstellen. Danach ging es dann zurück zum Gasthof Hinterbrühl, wo das Paar im wunderschönen Garten eine romantische freie Trauung feierte – bejubelt von ihren Freunden und der Familie, bis tief in die Nacht.

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt eine eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!