Internationale Hochzeit am Tegernsee

Internationale Hochzeit am Tegernsee

Anfang Juni hatten mich Andrea und Stephan für ihre internationale Hochzeit am Tegernsee in Rottach-Egern gebucht. Sie haben sich dazu für eines mein Paket “Der Klassiker” entschieden. Andrea stammt aus Südamerika, ihre ganze Familie hatte extra für den großen Tag die lange Reise nach Bayern auf sich genommen.

Der Tag begann für mich sowie das Brautpaar mit dem “First Look” vor dem Standesamt von Rottach-Egern. Stephan wartete – Brautstrauß in der Hand – gespannt auf seine Braut. Beiden sah man nicht nur ihre Nervosität an – der erste Blick zeigte auch sofort ihr Glück, noch vor dem Ja-Wort.

Nach der Zeremonie zog die ganze Gesellschaft weiter zur Feier ins Ristorante Carrera, direkt am Ufer des Tegernsees. Ich machte mit dem Brautpaar noch einen Abstecher in einen Park für die offiziellen Portraits. Hier habe ich mir mit beiden viel Zeit gelassen. Und so konnte ich die Landschaft, das Wetter und die strahlenden Augen des jungen Ehepaares in tollen Bildern festhalten.

Im Restaurant angekommen wurde dann ausgiebig gefeiert – und natürlich durfte auch der Anschnitt der Torte nicht fehlen. Danach endete mein Job, die Feier ging aber noch viele Stunden fröhlich weiter!

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt über das Kontaktformular oder per eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!