Festliche Sommerhochzeit am AmVieh-Theater

Wenn ich an diese wunderschöne Sommerhochzeit zurückdenke, weiß mein Gehirn gar nicht, welche Erinnerung es mir zuerst abliefern soll. Die traumhafte Location – das Biohotel AmVieh-Theater in Schwindegg – mitten in den seichten Hügeln im Osten von München? Die absolut herzlichen Familien des Brautpaares? Die Leichtigkeit und Freude, die über diesem Tag schwebte oder einfach Lela und Peter – zwei wunderbare Menschen, die ich an ihrem großen Tag begleiten durfte. Aber von vorne:

Ich erinnere mich noch gut an unser Vorgespräch vor fast einem Jahr. Wir haben uns kennengelernt, den Hochzeitstag geplant, eine Menge gelacht und mir war sofort klar: Diese Hochzeit am AmVieh-Theater wird nicht nur für Lela und Peter ein wunderbarer Tag!

Der weitläufige Garten und der Feststadl des AmVieh-Theaters schaffen ein natürliches, außergewöhnliches Ambiente – nicht nur für Hochzeiten!

Nach dem „Getting ready“ war geplant, den so genannten „First Look“ der beiden im Garten zu fotografieren. Den Moment, in dem der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal im Brautkleid sieht. Ein voller Erfolg! Der sichtlich gerührte Bräutigam nahm seine wunderschöne Braut in Empfang. Ich durfte diese Hochzeit vom Getting-Ready über die Trauung in der kleinen Kirche bis zum Abendessen begleiten. Es war so leicht, entspannt und voller glücklicher Emotionen.

Danke, Lela und Peter, dass ich Teil dieses besonderen Tages sein durfte und dass ich wieder einmal erfahren durfte, was für einen wunderschönen Beruf ich doch habe!

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt über das Kontaktformular oder per eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!