Sommerliche Hochzeit am Steinsee

Ende April hatte ich die große Freude, die Hochzeit von Tanja und Jan begleiten zu dürfen – freitags auf dem Standesamt Neubiberg, am Samstag im Restaurant am Steinsee – eine traumhafte Location.

Am Freitag erwartete mich am Standesamt bei strahlenden Sonnenschein das Paar mit ihrer Tochter sowie der engste Familienkreis. Nach der emotionalen Trauung im kleinen, schönen Trausaal von Neubiberg machten wir dann im benachbarten Park noch einige Portraits sowie Gruppenbilder mit allen Gästen.

Samstag war dann der große Tag. Der Steinsee ist wunderschön gelegen, im Münchner Osten nahe Zorneding. Das Restaurant liegt auf einem Hügel und überblickt den im Wald liegenden See. Bei traumhaftem Wetter – obwohl es noch April war – fand die freie Trauung direkt am Seeufer statt. Danach ging ich mit dem Brautpaar zum offiziellen Portraitshooting in die herrliche Natur am See. Natürlich habe ich auf der gesamten Hochzeit alles festgehalten, vom Ankommen der Gäste über die freie Trauung, die Freude und Gratulationen danach bis zum Anschnitt der Torte.

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt über das Kontaktformular oder per eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!