Standesamtliche Hochzeit in Neuburg an der Donau

Standesamtliche Hochzeit in Neuburg an der Donau

Im Winter hatte ich das große Glück, die standesamtliche Hochzeit von Jasmin und Kilian in Neuburg an der Donau fotografieren zu dürfen. Ein wirklich wunderbares Paar! Los ging es mit einem meiner Lieblingsmomente – dem First Look. Es ist immer wieder toll zu sehen (und mit der Kamera festzuhalten), wie der aufgeregte Bräutigam zum ersten Mal seine Braut in ihrem Kleid sieht – und die Reaktion. Danach ging es dann ins Standesamt zur Trauzeremonie. Und nach der Gratulation der Gäste machte ich mich mit dem Brautpaar alleine auf den Weg, um bei winterlichen -2 Grad Brautpaarportraits in der Altstadtkulisse von Neuburg an der Donau zu machen. Alles in allem ein sehr schöner Tag!

Übrigens: Die beiden habe ich nicht nur bei ihrer Winterhochzeit im Standesamt begleitet, sondern auch bei ihrer freien Trauung im Sommer. Auch dazu gibt es bald einen Blogeintrag hier! Schaut einfach demnächst wieder vorbei!

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt eine eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!