“Trash the Dress” am Alpaka Beach

“Trash the Dress” am Alpaka Beach

Was für eine Feier! Ein ganz besonderes Event! Denn dieses Mal war es keine normale Hochzeit – es war ein großes Sommerfest am Alpaka Beach mit Freunden, inklusive “Trash the Dress” mit Holi-Pulver.

Barbara und Daniel sind ein verrücktes Paar! Und sie wünschten sich ausgefallene Bilder – mit ganz viel Spaß, lustigen Motiven und – bitte, bitte – bloß keine alltäglichen Brautpaarfotos. Dank ihrer tollen Mitarbeit ist das auch gelungen. Denn hier ist alles dabei: eine fliegende Hexenbraut, Bier bei der Trauung und ganz viel Holi-Pulver! Holi ist ein aus der hinduistischen Überlieferung stammendes indisches Frühlingsfest. Dieses „Fest der Farben“ dauert mindestens zwei, in einigen Gegenden Indiens auch bis zu zehn Tage. Highlight ist dabei das gegenseitige Bewerfen mit gefärbtem Pulver.

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt über das Kontaktformular oder per eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!