Standesamtliche Winterhochzeit in München

Standesamtliche Hochzeit in München

Ich bin heute noch ganz entzückt von dieser wunderschönen und entspannten Winterhochzeit von Mareike und Christian in Schwabing. Die Beiden hatten mich mit meinem Paket “Klein aber fein” als Hochzeitsfotografin gebucht. Sie hatten sich gant bewusst für eine kleine standesamtliche Hochzeit in München entschieden. Und so strahlten an diesem Wintertag die wunderschöne, hochschwangere Braut, ihr kleiner Sohn und der Bräutigam um die Wette! Das war wirklich unglaublich schön. Nach der stilvollen Trauung im Standesamt an der Mandlstraße, direkt am Englischen Garten, ging es anschließend mit der Familie und Freunden zum Lieblingsitaliener. Dort hatte der Wirt für seine Stammgäste fast das ganze Lokal reserviert und alles perfekt und einzigartig dekoriert. Und was soll ich sagen – das Essen war köstlich und die ganze Atmosphäre sehr unkompliziert, natürlich und von Herzlichkeit und Glück getragen.

Vielen, vielen Dank, Mareike und Christian, für Euer großes Vertrauen in mich und dafür, dass ich Teil dieser Winterhochzeit sein durfte. Ihr seid großartig!

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt über das Kontaktformular oder per eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!