After-Wedding Shooting in den Alpen

Traumhaftes After-Wedding Shooting am Eibsee in den bayerischen Alpen

Die Hochzeit ist immer einer der wichtigsten Tage im Leben. Für das Brautpaar, für die Familie und die Freunde. Und an diesen Tag sollen natürlich auch wunderbare Bilder erinnern. Dafür bin ich da – ich halte alles fest, vom Getting Ready am Morgen bis zur Party am Abend. Und meistens gehören an diesem Tag auch die Brautpaarportraits dazu. Meistens? Warum nicht immer? Ganz einfach: Viele Brautpaare möchten an ihrem Hochzeitstag gerne jede Sekunde mit ihren Gästen verbringen und der Tag ist von vorne bis hinten voll mit Ereignissen, so dass manchmal keine Zeit bleibt für das Shooting. Aber das ist kein Problem! Denn dafür gibt es  eine wunderbare Lösung: Ein After-Wedding Shooting, so wie dieses hier am wunderschönen Eibsee in den Alpen, direkt am Fuß der Zugspitze.

Dem Brautpaar war schon früh klar, dass sie sich für ihre Portraits nicht nur besonders viel Zeit nehmen wollten, sondern sie auch an einem ganz besonderen Ort entstehen sollten. Und als ich ihnen den Eibsee vorschlug – direkt am Fuße der Zugpitze – da waren sie sofort Feuer und Flamme. Ein romantischer Bergsee, traumhaftes Herbstwetter und Deutschlands höchster Berg als Hintergrund, da waren wir uns sofort einig: Auf geht’s zum After-Wedding Shooting in den Alpen!

Das After-Wedding Shooting – entspannt und romantisch an traumhaften Orten

Direkt am Montag nach der Hochzeit trafen wir uns am Parkplatz der Zugspitzbahn und machten uns auf den Weg rund um den See – der Bräutigam hatte seinen Anzug an, die Braut trug ihr Brautkleid. Ich hatte natürlich im Voraus schon meine Lieblingsstellen ausgekundschaftet, an denen ich auf jeden Fall Fotos machen wollte – aber auf dem Weg dahin entdeckten wir gemeinsam noch viele tolle Orte, die sich perfekt für die Brautpaarbilder eigneten. Egal ob nur die Braut, nur der Bräutigam oder beide zusammen – an einem so tollen Ort fotografiert es sich einfach wunderbar! Und wenn dann noch das Strahlen des jungen Ehepaars dazukommt, dann ist der Tag perfekt. Nach zwei Stunden waren alle Bilder im Kasten – und ich freue mich schon jetzt auf das nächste After-Wedding Shooting, egal ob in den Alpen, bei Euch zuhause oder an einem völlig anderen Ort!

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin buchen? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt eine eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!