Kirchliche Hochzeit in Grünwald

Kirchliche Hochzeit in Grünwald

Rund um München gibt es viele wunderbare Locations, an denen meine Paare sich das Ja-Wort geben! So wie Anna & Stefan, die ihre Hochzeit in Grünwald im Süden von München feierten!

Ich traf mich mit dem Paar schon Monate vor der Hochzeit – und schon da wurde mir klar, wie schön die Fotos werden sollten. Am großen Tag trafen wir uns dann noch vor der Trauung an der Burg Grünwald für die Fotos. Obwohl das Wetter nicht perfekt war, konnten wir die traumhafte Kulisse trotzdem für romantische Brautpaarportraits nutzen. Aber als der Regen dann stärker wurde, gingen wir gemeinsam ins Schlosshotel Grünwald – die freundlichen Mitarbeiter dort unterstützen mich perfekt und so konnte ich eines der Hotelzimmer für weitere Fotos nutzen!

Danach ging es dann für das Brautpaar und mich zur Kirche, in der ich die gesamte Trauung vom Einzug von Braut und Bräutigam über die Predigt und das Ja-Wort bis hin zur emotionalen Gratulation am Ende in schönen Bildern festhielt.

Zum Abschluss zog die Festgemeinde dann weiter ins Waldhaus zur alten Tram. Eine Location, bei der ich schon einmal das Vergnügen hatte, ein Brautpaar zu begleiten – die Bilder dazu findet ihr hier. Hier feierte das Paar mit der Familie und den Freunden noch bis spät in die Nacht – ich verließ die Feier nach etwa 6 Stunden und machte mich noch am gleichen Abend an die Auswahl der ersten Bilder.

Wollt ihr mich auch als Hochzeitsfotografin für Eure Traumhochzeit buchen, in München, an einem der bayerischen Seen oder in Österreich? Dann schaut bitte bei meinen Paketen, welches davon Euch am meisten anspricht! Oder schreibt mir direkt über das Kontaktformular oder per eMail. Egal ob bei einer Winterhochzeit in Schwabing oder einem großen Hochzeitsfestival im Hochsommer – ich bin für Euch immer gerne dabei!